CK

Cube Kid

Cube Kid ist zahllosen Minecraft Fans seit Jahren ein Begriff. Seine Figuren Minus und Billy und ihre Abenteuer in der Klötzchenwelt von Minecraft begeistern jugendliche Leser auf der ganzen Welt und sind für viele Leser eine erste spannende Leseerfahrung.
Bei h.f.ullmann sind von Cube Kid 6 Bände der Reihe „Tagebuch eines Noobs“ und „Ein verirrter Kater im Nether“ erschienen.

Attacke der 100 Zombies (Spannende Abenteuergeschichten für Minecrafter) - HILF MINUS, SEIN DORF ZU VERTEIDIGEN! von Cube Kid

Zuletzt erschienen

Attacke der 100 Zombies (Spannende Abenteuergeschichten für Minecrafter) - HILF MINUS, SEIN DORF ZU VERTEIDIGEN!
  • Attacke der 100 Zombies (Spannende Abenteuergeschichten für Minecrafter) - HILF MINUS, SEIN DORF ZU VERTEIDIGEN!
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Minus‘ Heimatdorf Dorfstadt gerät in Bedrängnis, als ein geheimnisvolles Mega-Monster Dutzende von Zombies zu einem Angriff mobilisieren kann. Doch wie es der Zufall will, taucht ein neuer Lehrer im Dorf auf, der verspricht, Minus zum Super-Krieger auszubilden – das, wovon er immer geträumt hat! Doch um dieses Ziel zu erreichen, gilt es, ein vielfältiges, superhartes Trainingsprogramm zu absolvieren!
In diesem Buch spielst du Minus, triffst seine Entscheidungen und stellst dich seinen Herausforderungen. Gelingt es dir, zum Super-Krieger zu werden, um deine Heimat gegen die Attacke der 100 Zombies zu verteidigen?

Bestseller

Alles von Cube Kid