CK

Cube Kid

Cube Kid ist zahllosen Minecraft-Fans seit Jahren ein Begriff. Seine Figuren Minus und Billy und ihre Abenteuer in der Klötzchenwelt von Minecraft begeistern jugendliche Leser auf der ganzen Welt und sind für viele Leser eine erste spannende Leseerfahrung.

Zuletzt erschienen

Tagebuch eines Abenteurers (Tagebuch eines Noobs Bd. 7)

Tagebuch eines Abenteurers (Tagebuch eines Noobs Bd. 7)

Es geht weiter mit der Minecraft Tagebuch eines Noobs-Reihe: Erfolgsautor Cube Kid liefert Fan Fiction-Nachschub für alle Fans der Minecraft-Figuren und des Minecraft-Dorfbewohners Minus! Minus ist schon lange kein Noob mehr, sondern kann es in Punkto Fertigkeiten, Kampfgeist und Erfahrung mit so manchem altgedienten Recken aufnehmen. Doch der Kampf gegen das Böse in der Minecraft-Würfelwelt geht weiter – es hat den Anschein, als habe der fiese Oberboss Herobrine nicht mehr den Minecraft Dorfbewohnern, sondern ganz Aetheria den Kampf angesagt. Zusammen mit seinen Freunden zieht Minus in die Hauptstadt Lorica, wo er sich frustrierenden Trainings und arroganten Rittern stellen muss. Zu gerne würde er dem Team der Abenteurer beitreten, die gefährliche Spezial-Missionen gegen Herobrine durchführen … doch ob seine Leistungen dieses Mal ausreichen? Welche neuen Herausforderungen auf Minus und seine Freunde warten, erzählt Cube Kids bunt und witzig illustriertes neue Minecraft-Buch wie immer in der beliebten Tagebuchform.

• Der neue Fan Fiction-Band in Cube Kids erfolgreicher Tagebuch eines Noobs-Reihe ist da!
• Neue Abenteuergeschichten im Tagebuch-Stil um Minus und seine Freunde
• Witzig illustriert von Cube Kids Illustrator Saboten
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

10,00 €

(8)

Bestseller

Alles von Cube Kid

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit