CF

Curtis M. Faith

Curtis M. Faith war mit 19 Jahren nicht nur der jüngste, sondern am Ende des Experiments auch der finanziell erfolgreichste »Turtle«. Er verdiente mehr als 30 Millionen Dollar während des Experimentes für Richard Dennis. Warum er der erfolgreichste aller Schildkröten war, führt Curtis Faith in erster Linie auf die Handelspsychologie zurück. Seiner Theorie nach geht es nicht um das Handelssystem, sondern es kommt auf die Fähigkeit des Traders an, das Handelssystem auszuführen. Wesentlich zu seinem Erfolg beigetragen hat vor allem auch der Denkansatz der Spieltheorie. Heute ist Curtis Faith einer der führenden Pioniere für mechanische Handelssysteme und Software.

Optimales Trading von Curtis M. Faith

Zuletzt erschienen

Optimales Trading

Optimales Trading

Buch (Taschenbuch)

ab 24,95€

In seinem neuen Buch, »Optimales Trading«, zeigt Faith dem Leser, warum die menschliche Intuition ein unglaublich wertvolles Trading-Werkzug ist. Denn nur die Intuition ist in der Lage, Tausende von Informationen gleichzeitig zu erfassen und zu verarbeiten, was mit dem bewussten Verstand niemals möglich wäre. Der Autor beschreibt, wie man mittels Intuition erfolgreiche und gute Entscheidungen beim Trading treffen kann. Er zeigt dem Leser, wie man seine Intuition trainiert und schärft und wie man lernt, der »inneren Stimme« zu vertrauen. Legendäre Trader wie Jesse Livermore und Steven Cohen haben es vorgemacht – nach der Lektüre dieses Buchs können auch die Leser ihre analytischen und intuitiven Fähigkeiten zusammen gewinnbringend nutzen.

Alles von Curtis M. Faith