DK

Dagmar Kluthe

Dagmar Kluthe arbeitet seit 1993 als Reisejournalistin und schreibt für zahlreiche Zeitungen und Magazine in Deutschland. Ausserdem ist sie Autorin verschiedener Bildbände zu Reisethemen..
Udo Bernhart wurde 1956 in Bozen geboren, lebt seit mehr als 30 Jahren in Frankfurt, von wo aus er zu seinen Reportagereisen und aussergewöhnlichen Reisezielen startet. Seine vielfältigen Bilder und Texte werden in nationalen und internationalen Magazinen und Zeitschriften veröffentlicht, so zum Beispiel im Time magazine, abenteuer & reisen oder ADAC reisemagazin. Ausserdem hat er bereits über 75 Bildbände veröffentlicht. Seine Fotografien werden in diversen Ausstellungen gezeigt, 1996 wurde er von dem Deutschen Verband für Fotografie für die beste Einzelausstellung ausgezeichnet. Udo Bernhart arbeitet ausserdem für verschiedene Fremdenverkehrsämter, Fluggesellschaften, das Fernsehen und internationale Unternehmen.

Secret Mountains Europa von Dagmar Kluthe

Jetzt vorbestellen

Secret Mountains Europa

Secret Mountains Europa

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 32,99€


Berghighlights abseits des Trubels – Wanderlust Europa

Wilde, unberührte Berge erleben und erholsame Ruhe genießen, das geht nur in abgelegenen Weltregionen? Nicht ganz! Denn auch hier in Europa gibt es sie noch, die Secret Mountains und Hidden Places. Ob der Durmitor in Montenegro, Supramonte auf Sardinien oder Cami de Ronda in Spanien. Dieser Reisebildband führt Sie zu unbekannten Gipfeln, die noch nicht jeder kennt und verrät Geheimtipps für einmalige Bergerlebnisse, die Ihren nächsten Urlaub in Europa unvergesslich machen. Aber psst, nicht weitersagen!



  • Tolle Bilder gepaart mit informativen Texten

  • Wandern Europa: Die besten Wandertipps zu jedem Gipfel

  • Mit Übernachtungs- und Erlebnistipps rund um den Berg


Alles von Dagmar Kluthe