DC

Dale Carnegie

Dale Carnegie wurde 1888 in Missouri geboren. Aus einfachsten Verhältnissen kämpfte er sich nach oben und begann, mit grossem Erfolg Seminare durchzuführen. 1936 schrieb er sein bis heute millionenfach verkauftes Buch »How to Win Friends and Influence People«. Weltweit wurden bis heute über 50 Millionen Exemplare seiner Bücher in 38 Sprachen verkauft. Dale Carnegie starb bereits 1955, sein Erbe aber lebt weiter. Mit mehr als sieben Millionen Teilnehmern gehört Dale Carnegie Training heute weltweit zu den führenden Trainingsunternehmen. Zu den Kunden zählen 400 der Fortune-500-Unternehmen.

Zuletzt erschienen

Mit Dale Carnegie durchs Jahr

Mit Dale Carnegie durchs Jahr


Dale Carnegie hat das Leben von Millionen Menschen positiv verändert. Mit diesem Buch begleitet er uns durch die Anforderungen des Alltags und durch das Jahr - eine tägliche Quelle der Ermutigung, der Bestätigung, des Vertrauens in die eigenen Fähigkeiten und eine Erinnerung daran, dass es sich zu leben lohnt.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

18,00 €

Weitere Formate ab 12,00 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Dale Carnegie

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit