DS

Dallan Sam

Dallan Sam ist deutscher Unternehmer, Buchautor, Experte im Aufbau und Betreiben grosser Social Media Brands und Gründer von »Jurafakten«. Mit mehr als 15 Millionen deutschsprachiger Abonnenten auf Instagram und Facebook zählt seine Firma Dasa Media zu den grössten deutschen Medienunternehmen.

.

Dario Ciraulo, Co-Administrator von Feudalsprache, erblickte im Jahre 1995 in Wiesbaden als Produkt italokroatischer Erzeuger das Licht der Sonne. Der Wortakrobat lebt mit seinem Sprössling und seiner geliebten Maid in  München, wo er sein täglich Brot als Experte für soziale Medien verdient.

Zuletzt erschienen

Greifet hin und leset nun

Greifet hin und leset nun

Das Lexikon der Feudalsprache - gepflegte Sentenzen für alle Lebenslagen


Feudal zu kommunizieren will trefflich gelernt sein. Manchmal ergibt eben die Wortwahl den feinen Unterschied – ob man in der Bewirtungsstätte zur Bekämpfung akuter Unterhopfung seine Gerstensaftwölbung präsentiert (vulgo: mit Bierbauch in der Kneipe hockt) oder vor Verrichtung des quotidianen Broterwerbs (Arbeit) im Café einen erhitzten Bohnensud der Gattung Arabica bestellt …


Dieses Handbuch der edlen Ausdruckweise zeigt, worauf es allenthalben ankommt, wenn man sprachlich seinen besonderen Geschmack beweisen will. 


»Fühlet Euch willkommen auf dieser feudalen Sozialplattform voller amüsanter Unterhaltungsdarbietungen!« The Best Social Media über den Instagram-Account Feudalsprache

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

11,99 €

(1)

Weitere Formate ab 10,99 €

Alles von Dallan Sam

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit (1)