DW

Dallas Willard

Dallas Willard (1935-2013), war Professor für Philosophie in Los Angeles. Seine populär geschriebenen geistlichen Bücher – über 500.000 verkaufte Exemplare – gehören längst zu den Klassikern und prägten Autoren wie Gordon MacDonald, John Ortberg, Brennan Manning, Richard Foster oder Henri Nouwen. Das vorliegende Buch liefert eine abwechslungsreiche Mischung aus Artikeln, Vorträgen und Interviews.

Zuletzt erschienen

Jünger wird man unterwegs

Jünger wird man unterwegs

Jesus nachfolgen, von ihm lernen und mit ihm leben - wie geht das?

Wie kann ich Jesus im Alltag erleben? Wie kann ich in meinem Glauben wachsen? Und wie kann ich so verändert werden, dass ich Christus ähnlicher werde?

Dallas Willard (1935–2013) lädt mit seinen Büchern dazu ein, das Leben zu entdecken, das Gott für uns bereit hält:

- ein Leben in Fülle, das Jesus versprochen hat und das von Frieden und Liebe durchzogen ist;
- einen Glauben, der alles im Licht von Gottes Herrschaft sieht,
- und Hoffnung, die durch die schlimmsten Zeiten trägt.

Dallas Willard zeigt ganz praktisch, wie wir mit Jesus unterwegs sein und in unserem Alltag im Reich Gottes leben können. Er betont, wie wichtig es ist, sich bewusst dafür zu entscheiden, Jesus nachzufolgen. Jemand zu werden, der sein Leben mit Jesus verbringt. Jemand, der lernt, wie Jesus zu sein.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

18,00 €

Alles von Dallas Willard

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit