DS

Dana Summer

Gemeinsam mit ihren Kindern, ihrem Mann und diversen Vierbeinern lebt Dana Summer in einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg. Seit sie denken kann, liebt sie es, Geschichten zu erfinden, und weil sie eine hoffnungslose Romantikerin ist, liegt es nahe, dass sie sich dazu entschieden hat, selbst Liebesromane zu schreiben.Im Dezember 2014 hat Dana Summer ihren Debütroman über die Self-Publishing-Plattform BookRix veröffentlicht. "Millionär zu verschenken" wurde über Nacht zum Hit, hat es in die TOP 20 der Amazon-Charts und auf Platz 1 der Thalia-Charts gebracht. Auch ihre Folgeromane waren allesamt in den Bestsellerlisten der eBook-Shops zu finden."Ein Daddy zum Verlieben" war Dana Summers erste Verlagsveröffentlichung.Zum Schreiben braucht sie eigentlich nur zwei Dinge: warmen Früchtetee und ganz viel Ruhe.

Zuletzt erschienen

Millionär zu verschenken

Millionär zu verschenken

Zwei Wochen auf einer Insel mitten in der Südsee. Hört sich an wie Urlaub?!

Blöd nur, dass bereits vor Reiseantritt alles schief läuft, was nur schief laufen kann. Anisha steht mitten im Nirgendwo von Montana und ist zu allem Übel auf den arroganten, missmutigen, aber äußerst attraktiven besten Kumpel eines Millionärs angewiesen. Und ausgerechnet diesen Millionär muss Anisha in einer Dating-Reality-Show rumkriegen, um die Behandlung ihrer schwerkranken Schwester zu bezahlen.
Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

12,99 €

(20)

Weitere Formate ab 2,99 €

Alles von Dana Summer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Lieferbarkeit