DB

Dani Brown

Dani Brown, Jahrgang 1963, geboren in Austin, Texas, ist seit vielen Jahren als freiberuflicher Journalist und Buchautor tätig.
Vor seiner beruflichen Tätigkeit studierte er an der University of Georgia in Atlanta.
Darüber hinaus forscht er seit Langem auf dem Gebiet der Geheimmissionen von NASA, NRO und NSA und hat bereits einige Bücher zu diesem Thema veröffentlicht.
Er ist seit über 30 Jahren verheiratet, hat drei Kinder und zwei Enkel und lebt mit seiner Familie in Greenville, South Carolina.

Geheimakte Area 51 / Das Alien – Komplott von Dani Brown

Zuletzt erschienen

Geheimakte Area 51 / Das Alien – Komplott

Geheimakte Area 51 / Das Alien – Komplott

Buch (Taschenbuch)

ab 16,99€

Was ist in Baltimore geschehen? Die Antwort kennt nicht nur der Wind.

Ein Mitglied des hochgeheimen Gremiums wird entführt. Die Lösegeldforderungen, die wenig später eintreffen, deuten darauf hin, dass für diese Aktion vermutlich Terroristen verantwortlich sind.
Aber eine ermittelnde FBI-Agentin bleibt skeptisch und findet bei ihren inoffiziellen Recherchen etwas Beunruhigendes heraus. Offenbar führt eine verräterische Spur viele Jahrzehnte in die Vergangenheit zurück.
Doch ob das ihrerseits eine kluge Entscheidung war, in ein Wespennest zu stechen, das wird die Zukunft zeigen.

Immerhin hat ‚Majestic‘ bei der fehlgeschlagenen Militäraktion auf Rapa Nui erfahren, dass ein weiterer amerikanischer Präsident nach Dwight D. Eisenhower mit den rätselhaften außerirdischen Besuchern eine Vereinbarung abgeschlossen hatte. Doch dieses geheime Treffen wird vom Politiker selbst nach seinem Ausscheiden aus dem Amt vor jedermann absichtlich verschwiegen.
Aber warum?

Doch es bleibt keine Zeit für tiefergehende Analysen, denn kurz darauf trifft vom Mars eine Hiobsbotschaft ein, die von den Verantwortlichen schnellstes Handeln erfordert. Ansonsten droht eine große Katastrophe und offenbar nicht nur auf dem Roten Planeten.

2. überarbeitete und ergänzte Auflage.

Alles von Dani Brown