DM

Daniel Michel

Daniel Michel, Jahrgang 1981, arbeitet seit fünfzehn Jahren als Journalist. Zu den beruflichen Stationen des gebürtigen Münchners zählen die Online-Auftritte von Sport1 und Eurosport. 2015 gründete er das Nachrichten-Portal fussball.news, für das er vor Ort über den FC Bayern berichtet.

Lothar Matthäus von Daniel Michel

Neuerscheinung

Lothar Matthäus
  • Lothar Matthäus

Rekordnationalspieler, Weltmeister und Weltfußballer des Jahres. Lothar Matthäus ist ein Mann der Superlative – auf und neben dem Platz. Wer sonst nahm an fünf Weltmeisterschaften teil und ehelichte zudem fünf Frauen? »Loddar« sorgte eben nicht nur im Stadion für Turbulenzen – mit dynamischem Antritt und starkem Abschluss –,sondern stets auch privat für Schlagzeilen. Warum überließ Matthäus im WM Finale 1990 Andi Brehme den siegbringenden Elfmeter? Wie verzückte er bei Inter Mailand die italienischen Fans? Großartige und amüsante Anekdoten bietet das Leben des Weltstars aus Franken zuhauf.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Daniel Michel