DM

Daniel Michel

Nach Stationen bei Sport1 und dem Statistikdatenanbieter Opta gründete Daniel Michel im Winter 2015 das Onlineportal »fussball.news« und startete eine Karriere als Buchautor. Als Journalist, ehemaliger Hobbykicker und Schiedsrichter hält er die Fußballwelt stets im Blick, um kein Traumtor zu verpassen und jeden Fakt zu notieren. Bei Yes Publishing hat er bereits den Bestseller »Unnützes Fußballwissen« veröffentlicht.

Unnützes Wissen über den FC Bayern von Daniel Michel

Zuletzt erschienen

Unnützes Wissen über den FC Bayern

Unnützes Wissen über den FC Bayern

Buch (Taschenbuch)

ab 8,99€

Spannendes Hintergrundwissen über die Welt des Rekordmeisters
Wie Bayern München einmal seinen Konkurrenten Borussia Dortmund in höchster Not rettete. Bei welchem Spiel die Bayern einen 0 : 4-Rückstand noch aufholen konnten. In welche Bereiche Robert Lewandowski und David Alaba als Unternehmer investieren. Diese unterhaltsame Wissenssammlung rund um den deutschen Rekordmeister macht alle Fans des FC Bayern München fit, um im Stadion oder am Stammtisch mit überraschenden Fakten über ihren Lieblingsklub aufzutrumpfen.

Bestseller

Alles von Daniel Michel