DO

Daniel Odier

Daniel Odier ist einer der wenigen Westler, der von einer authentischen Tantra-Meisterin in die heilige Tradition eingeweiht wurde. Seine Bücher zählen zum Besten, was im Westen über Tantra veröffentlicht wurde.

Die verrückte Weisheit der Yoginis von Daniel Odier

Neuerscheinung

Die verrückte Weisheit der Yoginis
  • Die verrückte Weisheit der Yoginis

Daniel Odier ist der vielleicht bekannteste Botschafter der tantrischen Tradition im Abendland. Sein Buch „Tantra – Eintauchen in die absolute Liebe“ ist das erfolgreichste Buch zum Thema.
In diesem neuen Werk setzt er die Lehren fort, die er von seiner Meisterin „Devi“ erhalten hat. Im Kern geht es um nichts anderes als um das Erwachen zu seiner eigenen Wesensmitte, um Achtsamkeit im Alltag und um die Verwirklichung der absoluten Liebe in jedem Augenblick des Daseins.
Die Lehren des Tantra sind keine trockene Schulphilosophie, sondern sie sind die Umsetzung der Botschaft des Herzens. Es geht um nichts anderes als um die Transformation des Lebens und um die Spiritualisierung des JETZT.
Ein wahrhaft mystisches Buch, das aber nicht den Rückzug in die Höhle propagiert, sondern die Zuwendung zum Leben mit allen Fasern eines liebenden Wesens!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Daniel Odier