DO

Daniel Odier

Daniel Odier ist einer der wenigen Westler, der von einer authentischen Tantra-Meisterin in die heilige Tradition eingeweiht wurde. Seine Bücher zählen zum Besten, was im Westen über Tantra veröffentlicht wurde.

Kaula – Der königliche Weg der Shakti von Daniel Odier

Jetzt vorbestellen

Kaula – Der königliche Weg der Shakti

Kaula – Der königliche Weg der Shakti

Buch (Kunststoff-Einband)

ab 17,95€

Daniel Odier hatte das Glück, über längere Zeit der persönliche Schüler einer erleuchteten Tantra-Meisterin sein zu dürfen. Sie lehrte ihn das verborgene Wissen einer uralten heiligen Tradition. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung erhielt er die Erlaubnis, über seine Schulung und über seine Meisterin zu schreiben.

Die faszinierende Lehrzeit in Indien beschrieb Daniel Odier in seinem ersten Buch „Tantra – Eine Einweihung im Himalaya“. Das Buch wurde ein weltweiter Bestseller.
Was er darin allerdings nicht schilderte, waren die „geheimen Lehren“, die er solange für sich behalten sollte, bis er sie in seinem eigenen Leben verwirklicht hatte. Dies ist der Grund, warum dieses außergewöhnliche Buch erst nach so langer Zeit das Licht der Öffentlichkeit erblickt.

Alles von Daniel Odier