DE

Daniela Eiletz-Kaube

Die Grazerin Daniela Eiletz-Kaube ist Ostafrika-Spezialistin, organisiert Reisen und schreibt Reiseführer. Aber genauso gern, wie sie nach Afrika aufbricht, kehrt sie auch wieder zurück in ihre Heimatstadt Graz.

Reise Know-How KulturSchock Tansania von Daniela Eiletz-Kaube

Jetzt vorbestellen

Reise Know-How KulturSchock Tansania

Reise Know-How KulturSchock Tansania

Buch (Taschenbuch)

ab 11,99€

Die Bücher der Reihe KulturSchock (ausgezeichnet von der Internationalen Tourismusbörse 2010 mit dem Preis „Besondere Reiseführer-Reihe”) skizzieren Hintergründe und Entwicklungen, Geschichte und Politik, Alltag und Religion, um heutige Denk- und Lebensweisen zu erklären, um eine Orientierungshilfe im fremden Alltag zu sein. Sie möchten dazu beitragen, dass wir die Gesetzmäßigkeiten des Kulturschocks begreifen, ihn ein wenig vorwegnehmen können und Vorurteile abbauen. Denn je mehr wir voneinander wissen, desto besser werden wir einander verstehen.
+++
Wer sich auf den Weg nach Tansania macht, muss darauf gefasst sein, dass dort so einiges anders ist als zuhause. In Tansania gelten andere Werte als bei uns, andere geschichtliche Hintergründe haben die Menschen geprägt, die eigenständige Kultur erscheint fremd und unverständlich. Wer Tansania anhand westlicher Maßstäbe bewertet, kann leicht verzweifeln.
++++
KulturSchock - die besonderen und mehrfach ausgezeichneten Kultur-Reiseführer von REISE KNOW-HOW. Fundiert, unterhaltsam und hilfreich im fremden Alltag unter dem Motto: Je mehr wir voneinander wissen, desto besser werden wir einander verstehen.
++++
REISE KNOW-HOW - Reiseführer für individuelle Reisen

Alles von Daniela Eiletz-Kaube