DG

Daniela Gehrcken

Meine Leidenschaft zum Kochen habe ich schon recht früh entdeckt. Mit Mutti in der Küche konnte ich schon als Kind neue Rezepte und Backideen ausprobieren. Es lag dann sehr nahe, das ich eine Ausbildung zur Köchin mache. Meine Wanderjahre brachten mich erst nach Süddeutschland und weiter gings in der Schweiz, in Spanien und Österreich. In Berlin lebe und arbeite ich nun schon seit 2003 und koche mitlerweile mit Kindern, für Kinder, gebe Kochkurse und bin überzeugt von einer gesunden Vollwerternährung.
Kochen ist meine Berufung.

Linas Kochbuch von Daniela Gehrcken

Zuletzt erschienen

Linas Kochbuch

Linas Kochbuch

Buch (Taschenbuch)

ab 13,99€

Rezepte für Single und zu Zweit
einfache und raffinierte Gerichte
praktische Küchentipps
Das Kochbuch ist meiner Nichte Lina gewidmet.
Sie ist von Zuhause ausgezogen, um den Schritt in die erste eigene Wohnung zu machen. Ein Ende des Alltags im “Hotel-Mama“ ist der Preis, der für das selbstständige Leben und die damit verbundene Freiheiten bezahlt werden muss. Von Zuhause ausziehen ist eine wichtige und tolle Erfahrung, aber es bringt natürlich auch neue Herausforderungen mit sich. Eigeninitiative beim Kochen, Putzen und Wäschewaschen sind nun gefragt.

Alles von Daniela Gehrcken