DK

Danny King

Danny King, geboren 1969 in England, ging mit 16 Jahren ohne Abschluss von der Schule ab und schlug sich mit Gelegenheitsjobs durch, bevor er sich eines Besseren besann und seinen Schulabschluss nachholte, um studieren zu können. Damit begann seine Karriere als Magazinredakteur, Drehbuchautor und Schriftsteller. Bis heute hat er ein Dutzend Romane unterschiedlichster Genres verfasst und über sechs Preise dafür gewonnen – sieben, um genau zu sein. Seinen ebenfalls preisgekrönten Roman über Amy X begann er zunächst als Gutenachtgeschichte für seine Kinder.

Das Haus der Monster - die Monster Sind Zurück von Danny King

Zuletzt erschienen

Das Haus der Monster - die Monster Sind Zurück

Das Haus der Monster - die Monster Sind Zurück

Buch (Taschenbuch)

ab 4,99€

John Coal war der typische Sonderling im Ort – ein alter, schrulliger Eigenbrötler, aber ansonsten harmlos. Zumindest war es das, was die Nachbarn von ihm dachten. Bis eines Nachts ein Junge sein dreißig Jahre lang sorgfältig gehütetes Geheimnis enthüllte …

Nun ist er auf der Flucht. Die Polizei, die Armee und sogar die Zoos machen Jagd auf ihn. Aber John ist ein alter Hase, wenn es darum geht, den Menschen zu entkommen, und so begibt er sich zusammen mit seiner Vampir-Ziehtochter Rachel in die Wildnis der schottischen Highlands.

Hier, so hoffen sie, können sie einen neuen Anfang wagen. Aber John kann seiner Vergangenheit genauso wenig entkommen wie seinem Fluch. Das Böse wird immer das Böse finden, und die Bedrohung für John und Rachel hat gerade erst begonnen …

Auch in der zweiten Geschichtensammlung erwarten Sie wieder Horrorstorys über Werwölfe, Vampire, Ghule, Geister, die Toten und die Untoten – erlebt und erzählt von John Coal, dem seltsamen Mann aus dem HAUS DER MONSTER.

Alles von Danny King