DD

Dantse Dantse

Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner, hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Er ist Vater von fünf Kindern und die Art Mensch, die man üblicherweise Lebenskünstler nennt. Unkonventionell, frei in seiner Person und in seiner Denkweise, unabhängig von Etabliertem, das er aber voll respektiert.
Frau am Herd ist schuld an Männerproblemen von Dantse Dantse

Zuletzt erschienen

Frau am Herd ist schuld an Männerproblemen

Frau am Herd ist schuld an Männerproblemen

eBook (ePUB)

9,99€

Prostatabeschwerden, Herzkrankheiten, Schlaganfall, Erektionsstörungen? Kleinere Penisse? Männer erkranken viel öfter und sterben früher, wenn sie
überwiegend Gerichte essen, die von Frauen gekocht wurden.

Dieses Buch von Wissenslehrer Dantse Dantse ist ein kritisches und sehr informatives Buch, das die Frauen- und Männerrolle am Beispiel der Ernährung kritisch darstellt. Dantse Dantse fordert Männer auf, selbst zu kochen, wenn sie die Macht über ihre Gesundheit haben wollen. Die veraltete Rolle - Frauen müssen für den Mann kochen - ist ungesund für ihn, denn instinktiv ernähren sich Frauen anders. Ihr Körper braucht bestimmte Lebensmittel und sie kochen unbewusst dementsprechend. Dadurch bekommt der männliche Körper nicht das, was er braucht.

Wie alle Bücher von Dantse Dantse, dient dieses Buch zur Information, zum Nachdenken und zur Anregung. Es geht dem Autor darum, Menschen bewusst zu machen, dass sie für sich selbst sorgen müssen, ihre Ernährung umstellen und somit mehr Spaß und Freude am Leben haben. So genießt man seine Freiheit am besten.

Alles von Dantse Dantse

mehr