DD

Dantse Dantse

Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner, hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Er ist Vater von fünf Kindern und die Art Mensch, die man üblicherweise Lebenskünstler nennt. Unkonventionell, frei in seiner Person und in seiner Denkweise, unabhängig von Etabliertem, das er aber voll respektiert.

Zuletzt erschienen

Werde die Menopause-Revolutionärin: Erstaunliches über die Menopause - Band 1
Band 1

Werde die Menopause-Revolutionärin: Erstaunliches über die Menopause - Band 1

In "Werde die Menopause-Revolutionärin: Band 1 - Entdecke die Geheimnisse der Menopause" lüften wir gemeinsam den Schleier über dieser faszinierenden Lebensphase. Lass dich überraschen von erstaunlichem Wissen über die Menopause, das du bisher vielleicht noch nicht gekannt hast. Die transformative Kraft der Wechseljahre wird hier zu einem Weg, um persönliches Wachstum, Selbsterkenntnis, Selbstliebe und Selbstakzeptanz zu fördern. Dieses Buch öffnet die Türen zu Freiheit und einem tiefen, glücklichen Leben, während es dich mit afrikanisch inspirierter Weisheit begleitet.
Du wirst erstaunt sein, wie diese Buchreihe die Menopause in ein völlig neues Licht rückt und dich befähigt, diesen Lebensabschnitt mit Selbstbewusstsein und Freude zu erleben. Tauche ein in die transformative Welt der Menopause-Revolution und entdecke, wie du die Wechseljahre als Chance nutzen kannst, um dich selbst besser kennenzulernen, deine Selbstliebe zu erhöhen, dein Selbstbewusstsein zu stärken, eine lustvolle Sexualität zu haben und ein erfülltes Leben zu führen.
Mehr erfahren

eBook (ePUB)

7,99 €

Weitere Formate ab 7,99 €

Alles von Dantse Dantse

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)