DG

Darius Götsch

Darius Götsch (Jg. 1966) lebt in Bamberg und Bremen. Der frühere Manager ist heute Autor von Büchern und Artikeln, Redner und Unternehmer mit WaldFührung. Schon in der Jugend, die er in Polen verbracht hat, faszinierte ihn der Wald. Er hat Forstwissenschaften in Polen und später in Deutschland studiert. Nach dem Abschluss an der Georg-August-Universität Göttingen als Diplo-Forstwirt hat er eine Managerkarriere als Vorstand und Geschäftsführer in der Sozialwirtschaft angeschlossen. Jetzt verbindet er das Waldwissen mit Managementerfahrung in einem einzigartigen Fortbildungs- und Eventprogramm. Mit dem Team WaldFührung nimmt er Unternehmenslenker und Manager in den Wald und zeigt ihnen die Erfolgsstrategien des Waldes und setzt Impulse für ihre nachhaltige Umsetzung für mehr Erfolg als Führungskraft. Seine ersten Glaubensschritte hat er in der katholischen Kirche gemacht, heute ist er ökumenisch geprägt und in der Stadtmission Bamberg engagiert. Er ist mit seiner Jugendliebe verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und fünf Enkelkinder. Er liebt seine Familie, gute Predigten, dynamischen Lobpreis, gute Bücher, Gemeinschaftsjagden, Wald und die Berge.

Im Wald von Darius Götsch

Zuletzt erschienen

Im Wald

Im Wald

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 15,99€

Der Wald – und wir.
Gottes Weisheit und Schöpfung erleben.
Entdecke Gottes Schöpfung und erlebe geistliches Wachstum! Diplom-Forstwirt Darius Götsch nimmt uns mit auf einen Waldspaziergang. Leicht verständlich erklärt er die erstaunlichen Mechanismen des Waldes und verbindet sie mit unserem Leben. Er zeigt, was wir von Gottes Schöpfung lernen können, damit unsere Persönlichkeit wachsen und unser Leben Frucht bringen kann. Dieser Spaziergang wird uns zum Staunen bringen, während das Wunder der Natur Bedeutsamkeit für unser Leben gewinnt.
Mit Baumlexikon: wichtige Fakten grundlegender Baumarten auf einen Blick
Vierfarbige Innengestaltung mit vielen Naturfotos

Alles von Darius Götsch