DH

Darius Hinks

Darius Hinks’ Debütroman ›Warrior Priest‹ gewann den ›David Gemmell Morningstar‹-Preis für den besten Newcomer. Seitdem schlägt er mit Titeln wie Sigvald eine blutige Schneise durch die Warhammer-Welt. Für Warhammer 40.000 verfasste er bisher den Roman die Romane Die Schwarze Festung und Die Schwarze Festung: Aufstieg sowie die Mephiston-Trilogie über die Blood Angels.

Warhammer Age of Sigmar - Im Bann der Seelenjäger von Darius Hinks

Jetzt vorbestellen

Warhammer Age of Sigmar - Im Bann der Seelenjäger

Warhammer Age of Sigmar - Im Bann der Seelenjäger

Buch (Taschenbuch)

ab 14,00€

Gotrek Gurnisson ist der größte Slayer der Ära Sigmars. Er ist ein rasendes Relikt einer zerstörten Welt, ein geschworener Feind des Chaos und ein Fremder in den Reichen der Sterblichen. Wiedergeboren und rachedurstig durchquert er die Länder des Reiches Chamon, getrieben von neuen Eiden, und stellt sich dort den Mächten der Finsternis. Begleitet von der tödlichen Assassinin Maleneth Hexenklinge zieht er gemeinsam mit den Fŷrslayern der Grimmberge in den Kampf gegen einen Feind, der die Duardin zu vernichten droht. Doch das Feuer, das in Gotreks Seele lodert, ist nicht unbemerkt geblieben. Tief in den Fluten des Meeres regt sich das Tiefenvolk der Idoneth und beschwört eine uralte Macht aus dem Abgrund ... und sie haben Gotrek im Visier.

Alles von Darius Hinks