DA

David Annandale

David Annandale ist der Autor der ›Horus Heresy‹-Romane Die Verdammnis von Pythos und Untergangssturm sowie der ›Primarchs‹-Romane Roboute Guilliman: Der Letzte Schlachtenkönig und Vulkan: Der Herr der Drachen. Für ›Die Bestie erwacht‹ schrieb er Der Letzte Wall, Die Suche nach Vulkan und Für die Toten. Er verfasste außerdem Warlord: Der Zorn der Gottmaschine, den ›Space Marine Battles‹-Roman Das Verderben von Antagonis sowie Hüter der Schwarzen Klinge und Castellan über die Grey Knights. Für Warhammer Age of Sigmar schrieb er den Kurzroman Neferata: Mortarchin des Blutes (enthalten in Fürsten des Todes) und Neferata: Das Knochenreich. David unterrichtet an einer kanadischen Universität Themen, die von englischer Literatur bis hin zu Horrorfilmen und Videospielen reichen.

Mortarion - Der Fahle König von David Annandale

Jetzt vorbestellen

Mortarion - Der Fahle König

Mortarion - Der Fahle König

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 17,00€

Lange litt das Galaspar-System unter der grausamen Herrschaft der Ordnung und Milliarden Menschen schufteten ununterbrochen zum Wohle ihrer Herren, während sie selbst ein kurzes Leben in Armut, Elend und Furcht führten. Doch Galaspars Sünden blieben dem Imperium nicht verborgen und so verurteilte der Tod höchstpersönlich die Ordnung zum Untergang. Mortarion stürzte sich als neuer Oberbefehlshaber der Death Guard auf die Welt und ertränkte sie in einem bis dahin ungekannten Blutbad. Die Brutalität des Feldzuges entsetzte das Imperium. Um die Schrecken zu verstehen, machen sich zwei edle Primarchen auf den Weg nach Galaspar und wollen ihren Bruder zur Rechenschaft ziehen.
Doch der Fahle König duldet keine Zweifel an seinen Methoden, denn wenn die Sense niederfährt, fordert sie einen grausamen Tribut.

Bestseller

Alles von David Annandale