DG

David Geisser

David Geisser, ein Name, der in der kulinarischen Welt ein Gewicht hat wie kaum ein anderer, präsentierte im Dezember 23 sein neuestes Werk "Rezept zum Erfolg" an einer vielbeachteten Buchvernissage. Der Schweizer Fernsehsender SRF widmete diesem Anlass einen 15-minütigen Beitrag in bester Sendezeit – ein Zeugnis für die Bedeutung, die Geisser in der Gastronomieszene einnimmt.

"Rezept zum Erfolg" ist weit mehr als ein Buch; es ist ein Meilenstein in Geissers Karriere. Als erster Starkoch, der seinen beruflichen Weg für den Nachwuchs in Buchform aufbereitet, setzt er neue Massstäbe. Erhältlich als Print, Hörbuch und E-Book, spricht es angehende Köche auf allen Ebenen an und dient ihnen als Inspiration und Leitfaden.

Doch Geisser ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus. Zusammen mit dem jüngsten Zwei-Sterne-Koch hat er im Dezember 22 ein weiteres Meisterwerk geschaffen: "Das Kochbuch". Dieses Werk geht über die Grenzen eines herkömmlichen Kochbuchs hinaus, indem es Technologien wie GetMoreBrain nutzt, die das Buch zum Leben erwecken – mit einer eigenen App, Augmented Reality, 40 interaktiven Rezepten inklusive Download und Community-Zugang.

"Das Kochbuch" ist nicht einfach ein weiteres Rezeptbuch. Mit 1,5 kg ist es ein Schwergewicht, das in Sachen Beschreibungen und Bildern neue Standards setzt. Dank GetMoreBrain bietet es den Lesern nicht nur grossartigen Lesespass, sondern auch einen praktischen Nutzen, da es mit der Zeit lebt und seine Inhalte sich weiterentwickeln. Die Möglichkeit für Unternehmen, ein eigenes Designbuch zu erstellen und dieses weltweit in kürzester Zeit in Auftrag zu geben, ist eine Innovation, die den Buchmarkt revolutioniert.

Die internationale Buchvernissage von "Das Kochbuch" ist für den Donnerstag, 29. Februar 2024, in Zürich angesetzt. Dieser Tag wird in der kulinarischen Welt als Meilenstein markiert, an dem David Geisser und Tristan Brandt ihr revolutionäres Werk einem weltweiten Publikum präsentieren.

Für tiefergehende Einblicke in "Rezept zum Erfolg" besuchen Sie die Webseite: davidgeisser.ch/live-stream-rezept-zum-erfolg-das-buch-fuer-die-gastronomie.

Um mehr über "Das Kochbuch" zu erfahren, das als die nächste Generation der Kochliteratur gilt, gehen Sie zu: davidgeisser.ch/start-fuer-das-kochbuch-2-0.

Beide Links führen zu weiterführenden Informationen und bieten einen exklusiven Einblick in die Projekte, die Geissers Vision von der Zukunft der Kochkunst und der kulinarischen Bildung widerspiegeln.

Geissers Erfolgsgeschichte begann früh. Mit seiner Schulabschlussarbeit "Mit 80 Tellern um die Welt" erlangte er über Nacht nationale Bekanntheit. Es folgte ein beeindruckender Werdegang: Vom Gourmet Restaurant "Motto del Gallo" über eine Lehre im Gault-Millau-Restaurant "il Casale" bis hin zur Vergleichung mit Starkoch Jamie Oliver durch den Tagesanzeiger. Seine Neugier und sein Engagement, gepaart mit seiner Ausstrahlung, öffneten ihm Tür und Tor.

2013 diente Geisser in der Schweizer Garde im Vatikan und verfasste fast nebenbei sein drittes international erfolgreiches Buch "Buon Appetito". Es folgten ein YouTube-Debüt, der Bestseller "Apero Riche", die Eröffnung seines eigenen Kochstudios und schliesslich die Kochsendung "Coche und Gnüsse" bei TVO. Diese Aktivitäten führten zu einem stetigen Anstieg seiner Social-Media-Präsenz, was 2020 in der Auszeichnung mit dem German Influencer Award gipfelte.

Internationale Auftritte, wie bei FOX News USA, und Auszeichnungen für seine Bücher, wie für "The Vatican Christmas Cookbook", welches als "Best Entertaining Book 2021" prämiert wurde, sind weitere Meilensteine seiner Karriere. Zuletzt gewann er den Swiss Influencer Award, was bestätigt: Alles, was David Geisser anfasst, wird zu Gold.

Das nächste grosse Ereignis, eine schweizweite Primetime-Kochshow, trägt bereits das Gütesiegel "Made by David Geisser" und wird zweifellos ein weiterer Erfolg in seiner beeindruckenden Laufbahn sein..
Beat Ambord ist ein Unternehmer, Trainer, Coach und Berater, der sich auf den Bereich Verkauf und Vertrieb spezialisiert hat. Er ist ein Macher und hat revolutionäre Ansichten und Einsichten in diesem Bereich. Als erfolgreicher Unternehmensberater für grosse Konzerne und Autor mehrerer Sachbücher im Themenbereich Vertrieb und Verkauf ist er sehr gefragt. Beat Ambord ist auch Filmemacher und bleibt trotz seines Erfolgs immer bodenständig und geerdet. Er ist ein Experte in der digitalen Vermarktung und hat sich als Selfmademan einen Namen gemacht. Mehr Informationen über Beat Ambord und seine Arbeit finden Sie unter vermarktungs.coach.

Zuletzt erschienen

Päpstliche Schweizergarde – Weihnachten im Vatikan

Päpstliche Schweizergarde – Weihnachten im Vatikan

Nach dem Grosserfolg von «Päpstliche Schweizergarde: Buon Appetito» widmet sich der Koch, Unternehmer und Ex-Gardist David Geisser nun den Genüssen der Weihnachtszeit. Über 70 neue Rezepte aus der gesamten christlichen Welt– vom festlichen Braten über raffinierte Pastagerichte bis hin zu einem veritablen Fondue-Festival – sorgen für Festtagsstimmung. Natürlich fehlen auch Rezepte für wunderbare Weihnachtsgebäcke nicht. «Päpstliche Schweizergarde: Weihnachten im Vatikan» ist aber mehr als eine Rezeptsammlung; es enthält auch historische Skizzen über Weihnachten in der christlichen Welt, die Schweizergarde, den heiligen Nikolaus oder die Weihnachtserlebnisse berühmter Päpste. Lassen Sie sich verzaubern!
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

49,00 €

Alles von David Geisser

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Lieferbarkeit
Einbände