DM

David McRaney

DAVID Mc RANEY ist Journalist und interessiert sich für Psychologie, Technologie und das Internet. Zurzeit arbeitet er als New-Media-Spezialist für einen Fernsehsender in Mississippi. Er ist der Autor des erfolgreichen Blogs »You are not so smart« , auf dem das Buch basiert.

Ich denke, also irre ich von David McRaney

Zuletzt erschienen

Ich denke, also irre ich

Ich denke, also irre ich

Buch (Taschenbuch)

ab 12,99€

Täglich treffen wir Hunderte von Entscheidungen, fällen unzählige Urteile, ziehen logische Schlussfolgerungen, handeln angeblich bewusst, vermeintlich klug und wohl überlegt! Irrtum! Denn unser scheinbar kühler Verstand ist in Wahrheit dem Kommando unseres Unterbewusstseins unterworfen! Dieses Buch räumt mit dem weit verbreiteten Irrglauben auf, dass wir uns im Griff haben, und demonstriert anhand vieler konkreter Beispiele aus der Psychologie, wie unser Gehirn wirklich funktioniert.

Alles von David McRaney