DS

David Sundin

David Sundin (geb. 1976) ist ein schwedischer Komiker, Drehbuchautor, Schauspieler und Moderator einer Fernsehshow, ganz zu schweigen von einem Silbermedaillengewinner der schwedischen Meisterschaft im Wortspiel. Nachdem er die erwachsene Bevölkerung Schwedens gründlich verzaubert hatte, machte sich Sundin daran, das wählerischste Publikum von allen zu unterhalten: Kinder. Im Jahr 2020 gab er sein Kinderbuchdebüt mit Das Buch, das nicht gelesen werden wollte. Dieses widerspenstige, schelmische und äußerst unterhaltsame Buch wurde zum meistverkauften Kinderbuch des Jahres 2020.

N/A

Das Buch, das wirklich nicht gelesen werden wollte von David Sundin

Zuletzt erschienen

Das Buch, das wirklich nicht gelesen werden wollte

Das Buch, das wirklich nicht gelesen werden wollte

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 11,99€

Wenn ihr ein richtig süßes, kleines Buch lesen wollt – nehmt ein anderes!

Wenn ihr gedacht habt, das erste Buch von David Sundin war schon schwer zu lesen, dann macht euch auf was gefasst: Dieses Buch will WIRKLICH nicht gelesen werden. Es beißt zu, führt euch in die Irre und Vorsicht, dort hinten kommt ein Monster. Ein angenehm zu lesendes Buch ist was anderes, dafür ist es aber ein umso größerer Spaß nicht nur für die kleinen Zuhörer, sondern auch für die erwachsenen Vorleser.

Psst, ein kleiner Tipp zum Schluss: Wenn du es sanft streichelst, wird es ganz zahm.

Ähnliche Autor*innen

Alles von David Sundin