DK

Dean Koontz

Dean Ray Koontz wurde im Juli 1945 in Pennsylvania geboren. Er verkaufte weit über 500 Millionen Bücher, die in 38 Sprachen übersetzt wurden. Dean Koontz ist einer der erfolgreichsten Autoren der Welt.
Er lebt mit seiner Frau Gerda in Südkalifornien.

The Times: »Dean Koontz ist nicht nur der Experte für unsere dunkelsten Träume, sondern auch ein literarischer Künstler.«
Auf der Suche nach Ashley Bell von Dean Koontz

Jetzt vorbestellen

Auf der Suche nach Ashley Bell

Auf der Suche nach Ashley Bell

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 29,99€

Bibi Blair ist 22, als ihr die Ärzte sagen, dass sie maximal noch ein Jahr zu leben hat. Zwei Tage später ist ihr Tumor verschwunden ... Wie ist das möglich?
Auf mysteriöse Weise erfährt sie, dass sie geheilt wurde, um ein Mädchen namens Ashley Bell zu retten.
Die Suche führt Bibi in eine Welt voller Verbrechen und Verschwörungen. Die Ereignisse werden immer seltsamer und bösartiger ...

Auf der Suche nach Ashley Bell ist ein Leseerlebnis für alle, die dunkle psychologische Spannung und moderne Mystery-Abenteuer lieben. Gleichzeitig lyrisch und spannend geschrieben.

Dean Koontz ist neben Stephen King der weltweit meistverkaufte Meister der dunklen Spannung.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Dean Koontz