DN

Dean Nicholson

Im September 2018 hatte der 30-jährige Schotte Dean Nicholson die Nase voll von seinem Handwerker-Job, stieg auf sein Fahrrad und radelte los. Seitdem er mit Nala reist, hat sich alles verändert: Schon ihr erstes Video auf The Dodo begeisterte eine riesige Fangemeinde weltweit. Tausende Fahrradkilometer haben sie gemeinsam erlebt, Nala vorne in einem speziellen Katzenkorb. Die meisten Nächte verbringen die beiden zusammengekuschelt in einem Zelt. Mehr über sie bei @1bike1world

Zuletzt erschienen

Trötsch Kinderbuch Nalas Welt

Trötsch Kinderbuch Nalas Welt

Die kleine Katze Nala hat sich lange nichts sehnlicher gewünscht als einen Freund, mit dem sie spielen und die Welt entdecken kann. Als ganz plötzlich Dean in ihr Leben tritt, geht ihr großer Wunsch endlich in Erfüllung und die beiden brechen gemeinsam auf in ein großes Abenteuer. Dieses liebevoll illustrierte Bilderbuch erzählt die wahre Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft, die zwei Leben für immer verändern und Tausende von Herzen auf der ganzen Welt berühren sollte. Eine Geschichte, die nicht nur die Wichtigkeit von Freundschaft und Zuneigung zelebriert, sondern auch schon den Kleinsten den respektvollen und behutsamen Umgang mit Tieren aller Art vermittelt.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

12,95 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Dean Nicholson

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)