DB

Derek Blyth

DEREK BLYTH ist Autor und Journalist und lebt seit mehr als 25 Jahren in Belgien. In der Reihe „500 Hidden Secrets“ hat er neben Brüssel auch über Antwerpen, Brügge, Gent und ganz Belgien geschrieben. Seine Bücher werden vor allem dafür gelobt, Lesern Seiten und Orte Belgiens zu zeigen, von denen sie nicht einmal wussten, dass sie existieren.
500 Hidden Secrets Gent von Derek Blyth

Zuletzt erschienen

500 Hidden Secrets Gent

500 Hidden Secrets Gent

Buch (Taschenbuch)

ab 14,99€

Die spannendsten Seiten einer Stadt kennen meist nur die Locals. Deshalb zeigt Ihnen Derek Blyth, der seit über 20 Jahren in Belgien lebt, seine Insider-Tipps: 500 außergewöhnliche Orte, stylische Cafés und versteckte Galerien, charmante Läden, extravagante Restaurants oder perfekte Spots für die Familie, die sie so in keinem Reiseführer finden. Übersichtlich gegliedert in kommentierten Best-Of-Listen mit Karten, Adressen und Fotos von Geheimtipps, die einfach Lust auf mehr machen.

Bestseller

Alles von Derek Blyth