DR

Detlev Reich

Detlev Reich war nach seinem Theologiestudium zwei Jahre lang Mitglied des Leitungsteams der ICF Zürich, einer der grössten Freikirchen der Schweiz. Dort verantwortete er die Gestaltung und Durchführung der jeweils vier Sonntagsgottesdienste. Anschliessend arbeitete er acht Jahre in einem Hamburger Gemeindegründungsprojekt mit, wo er die Programmgestaltung und Koordination entwickelte und in dieser Zeit das Musik-Team leitete. Heute arbeitet er als freier Bühnen-, Performance- und Gottesdienst-Trainer und hat mehrere Bücher zum Thema Gottesdienst verfasst.
Wenn Gott dir schreibt von Detlev Reich

Zuletzt erschienen

Wenn Gott dir schreibt

Wenn Gott dir schreibt

Hörbuch-Download (MP3)

ab 15,00€

Wenn Gott dir schreibt

Jeder wünscht sich bedingungslos geliebt zu werden. Doch leider spüren oder erleben das nicht alle. Wobei aus Annahme und grenzenloser Liebe wirkliche Freiheit, Dankbarkeit und wiederum Liebe für andere entsteht.

Was wäre nun, wenn der Vater im Himmel dir seine Liebe auf ganz persönliche Art und Weise sagen würde? Welche Auswirkungen hätte das auf dein Leben?

Dieses Buch mit "Briefen von Gott" überrascht mit einer einzigartigen Annahme und neuen Blickwinkeln von Gottes Art und bringt so die Beziehung zu ihm auf eine neue und ganz persönliche Ebene.

Alles von Detlev Reich