DP

Devney Perry

Devney Perry hat viele Jahre in der Technologiebranche gearbeitet, bevor sie sich dazu entschloss, Telefonkonferenzen und Projektmanagement hinter sich zu lassen und sich lieber der Familie und dem Schreiben zuzuwenden. Nachdem sie Hunderte von Büchern gelesen hatte, wollte sie endlich ihre eigenen Geschichten mit den Lesern teilen. Devney Perry lebt mit ihrem Mann und den zwei Kindern in Montana.
Stone Princess von Devney Perry

Zuletzt erschienen

Stone Princess

Stone Princess

Buch (Taschenbuch)

ab 6,99€

Das Letzte, was Presley Marks nach ihrer desaströsen, nicht stattgefundenen Hochzeit gebrauchen kann, ist eine Erinnerung an die schrecklichen Vorfälle in Clifton Forge. Noch einmal alle Emotionen zu durchleben, die damit verbunden waren, würde sie wirklich gern vermeiden. Die Hoffnung auf Ruhe und Frieden kann sie jedoch begraben, als ein Hollywood-Filmteam in Clifton Forge auftaucht.
Shaw Valance ist nicht nur Hollywoods neuester Megastar und Hauptdarsteller in dem Film über die jüngsten Ereignisse in Clifton Forge, er ist zudem auch der Produzent des Projekts und hat vor, längere Zeit in dem kleinen Städtchen und vor allem mit Presley zu verbringen.
Beide schlittern in eine Beziehung, die so viel mehr sein könnte, wenn sie denn die Liebe nur zuließen.

Alles von Devney Perry