DB

Dietlinde Beerbom

Dietlinde Beerbom, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, lebt in der Nähe von Hannover. Sie ist ausgebildete Präventologin, studierte Psychologie und hat mit ihrem ersten Roman, Entscheidung auf Sardinien, ihren Traum vom Schreiben verwirklicht.
Entscheidung auf Sardinien von Dietlinde Beerbom

Zuletzt erschienen

Entscheidung auf Sardinien

Entscheidung auf Sardinien

Buch (Taschenbuch)

ab 8,99€

Seit vielen Jahren treffen sich die Freundinnen Kerstin, Anja und Sabine regelmäßig anlässlich ihrer Geburtstage zu einem gemütlichen Abendessen. Dieses Mal gibt es einen ganz besonderen Grund: Kerstin ist fünfzig geworden. Der knackige Hintern von Lieblingskellner Enrico und das halbe Jahrhundert sind für die drei Frauen Anstoß genug, den aktuellen Stand ihres Lebens zu hinterfragen. Noch ahnt keine von ihnen, welche Veränderungen ihr Ritual dieses Mal nach sich ziehen wird.

Alles von Dietlinde Beerbom