DB

Dietmar Bittrich

Dietmar Bittrich ist, so mutmaßt man, in Triest geboren. Er forscht, lebt und schreibt in Hamburg, und wenn er nicht über das Leben der Gummibärchen und das Verhalten gewisser Großtiere wie Löwen und Widder nachdenkt, schreibt er deutsche Fassungen von altehrwürdigen, englischen Orakelbüchern. Dietmar Bittrich lebt in Hamburg. 1999 erhielt er den Hamburger Satirikerpreis.

Zuletzt erschienen

Lallende Tanten überall - So viel Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft war noch nie
Band 10

Lallende Tanten überall - So viel Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft war noch nie

Weihnachten bleibt das Fest des Jahres: Familien, die schon Wochen vorher am Rande des Nervenzusammenbruchs balancieren; Pastoren, die alles versuchen, die Weihnachtsgeschichte in die Gegenwart zu retten; aufgedrehte Schwiegereltern, die überraschend zu Besuch kommen - und die geliebten Tanten, die höchst verdient den Spitznamen trio terrible tragen. Sie singen unverwüstlich. Ihre Gläser klingen. Glücklich, wer so viel bucklige Verwandtschaft hat!
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

8,00 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Dietmar Bittrich

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)