DH

Dirk Hennig

Dirk Hennig, 1972 in Dortmund geboren, studierte an der Fachhochschule in Münster Grafik-Design mit dem Schwerpunkt Illustration. Nach einer Beschäftigung als Grafik- und Webdesigner, kehrte er 2005 an den Zeichentisch zurück und widmet sich seitdem sehr erfolgreich der Illustration von Kinder- und Jugendbüchern..
Dirk Hennig, 1972 in Dortmund geboren, studierte an der Fachhochschule in Münster Grafik-Design mit dem Schwerpunkt Illustration. Nach einer Beschäftigung als Grafik- und Webdesigner, kehrte er 2005 an den Zeichentisch zurück und widmet sich seitdem sehr erfolgreich der Illustration von Kinder- und Jugendbüchern.

Zuletzt erschienen

Wo kommen wir denn da hin? 3 Bilderbuchgeschichten mit Labyrinthen und Suchbildern

Wo kommen wir denn da hin? 3 Bilderbuchgeschichten mit Labyrinthen und Suchbildern


Bilderbuchgeschichten und Rätselspaß in einem dicken Sammelband

Rumms! Vor der Tür von Igel Ignatz landet ein riesiges Ei. Und daraus schlüpft ein Möp - und es sollte schnellstens zu seiner Familie zurückgebracht werden! Doch wo ist das bloß? Oh, oh! Der Kobel von Eichhörnchen Rina wurde weggeweht! Ob sie ihn mit Hilfe ihrer Freunde wiederfinden wird? In der hintersten Ecke seiner Drachenhöhle hat Drache Feuerschweif die Schatzkiste von Prinzessin Rosarot versteckt. Doch eines Tages ist sie verschwunden. Wer steckt dahinter? Es beginnt eine spannende Suche nach dem Dieb!

Mit großen Labyrinth-Seiten, Such- und Zählbildern zum Mitraten

 

Sammelband bestehend aus:

Igel Ignatz und das Möp. Wo kommen wir denn da hin? (2016)

Hier geht's lang! Ein echtes Muthörnchen findet immer seinen Weg (2017)

Drache Feuerschweif und das Goldgefunkel (2019)

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

16,00 €

Bestseller

Alles von Dirk Hennig

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände