DT

Dirk Thomas

Dirk Thomas´ (*1961) Weg führte ihn vom Gärtner über ein Studium zum Diplom-Verwaltungswirt in die Engelwelt. Als seine Hellsichtigkeit offenbar wurde, bildete ihn die Engelwelt zum Sprachmedium aus. Im Kreis seiner Begegnungen unterstützt er Menschen durch Engeldurchsagen.
Der Autor gibt daneben Kurse im traditionellen Bogenschießen – natürlich in der Natur und mit dem Fokus, sich selbst nahe zu kommen.

Zuletzt erschienen

Botschaften der Waldfeen

Botschaften der Waldfeen

Der Weg in den Garten Eden
Feen – diese zauberhaften Wesen aus der Welt der Märchen wandeln wahrhaftig in unserer Welt. Wenn wir unser Herz wieder der Natur öffnen, dem Rauschen eines Baches lauschen, einem Baum beim Wachsen zusehen und die Kräfte der Natur in uns aufnehmen, können wir ihnen begegnen.
Dana, die Feenkönigin des Waldes, geleitet uns in diesem Buch in ihre Welt. Sie zeigt uns, wie wir unserem eigentlichen göttlichen Wesen wieder näherkommen. Schritt für Schritt begleitet Dana uns zu unserer inneren Weisheit und erklärt dabei auch die Gesamtzusammenhänge unseres energetischen Umfeldes, um uns endlich als Teil der gesamten göttlichen Ordnung wiederzufinden.
Wer den lichtvollen Hinweisen folgt und die versöhnliche Hand der Fee ergreift, steht am Ende des Buches vor einem bedeutendem Schritt: Dem Weg in den eigenen Garten Eden.

Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

14,95 €

Weitere Formate ab 11,99 €

Alles von Dirk Thomas

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände