DB

Dirk van den Boom

Dirk van den Boom, geb. 1966, arbeitet eigentlich als Consultant und ist Professor für Politikwissenschaft.
Als Science-Fiction-Autor hob er die Serie 'Rettungskreuzer Ikarus' aus der Taufe. Neben seinem Engagement für 'Die neunte Expansion' veröffentlicht er regelmäßig weitere Romane in seinem Military-SF-Zyklus um den Tentakelkrieg sowie der alternative-history-Serie um die Kaiserkrieger. Darüber hinaus ist er als Übersetzer tätig.
Operation Simipath - Teil 01 von Dirk van den Boom

Zuletzt erschienen

Operation Simipath - Teil 01

Operation Simipath - Teil 01

Hörbuch-Download (MP3)

ab 19,99€


Die beiden Weltraum-Schürfer Bera Sansa und Edian Tarkin stehen kurz davor, ihr Geschäft aufzugeben: Zu wenig einträglich ist die Suche nach Rohstoffen am Rande der bekannten Galaxis. Da entdecken sie ein herrenloses Schiff. An Bord wecken sie vier gelartige, formlose Wesen aus dem Kryo-Schlaf. Diese verwandeln sich - in perfekte Kopien von Bera und Edian!

Eine Generation später: Minarel Tarkin, Tochter von Edian und Bera, leitet ein einträgliches und sehr verschwiegenes Unternehmen. Die vier Gestaltwandler, Simipathen genannt, arbeiten als Doubles oder Leibwächter für die Reichen, Mächtigen und Kriminellen der Galaxis. Doch dann beginnt jemand, sie einen nach dem anderen zu entführen ...

Operation Simipath - die neue Science-Fiction-Trilogie von Dirk van den Boom!

Alles von Dirk van den Boom

mehr