DW

Dominic Walliman

Dr. Dominic Walliman ist Physiker und Informatiker. Er promovierte in Quantenphysik an der Universität von Birmingham in England. Dominic Walliman hält Vorträge und unterstützt Wissenschaftsprojekte an Schulen. Wenn er keine Bücher schreibt, forscht er mit Leidenschaft zu Quantencomputern. Er lebt in Vancouver, Kanada.

Ben Newman ist ein mehrfach ausgezeichneter Illustrator, der unter anderem für das Tate Museum in London, BBC Radio 4 und die »New York Times« arbeitet. Ben Newman hat seine eigene Bildsprache entwickelt, die von markanten Formen, leuchtenden Farben und verspielten Charakteren geprägt ist. Neben seiner Arbeit als Illustrator unterrichtet er Illustration an verschiedenen europäischen Universitäten.

Zuletzt erschienen

Professor Astrokatz Universum ohne Grenzen
Band 1

Professor Astrokatz Universum ohne Grenzen

Vor fast 10 Jahren begab sich Professor Astrokatz auf die Reise ins Weltall. In der Wissenschaft sind 10 Jahre eine halbe Ewigkeit. Ständig werden neue Erkenntnisse gewonnen, Theorien korrigiert und neue Fragen aufgeworfen. Mittlerweile hat Professor Astrokatz auch die Welt der Physik, den Köper und die Tiefsee erforscht. Seine Erkenntnisse zu komplexen naturwissenschaftlichen Themen vermittelt Professor Astrokatz auf vergnügliche und kindgerechte Weise. Die Neuausgabe von »Universum ohne Grenzen« ist auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Sie widmet sich den Themen Weltraumschrott, Schwarze Löcher, Deep Space, das Ende des Universums, Raumanzüge, Raketen und deren Entwicklung durch die Jahre. Das Buch erscheint mit neuem Cover und aufgefrischten Innenseiten.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

25,00 €

(1)

Weitere Formate ab 23,00 €

Alles von Dominic Walliman

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände