DE

Dominik Eulberg

Dominik Eulberg ist Biologe, international gebuchter Musiker und stiller Beobachter heimischer Flora und Fauna gleichermassen. Er erhielt den Preis der deutschen Schallplattenkritik, wurde zum Produzenten des Jahres gewählt, landete mit seinen Alben in den Charts und ist Gastwissenschaftler am Museum für Naturkunde in Berlin.
Matthias Garff, geboren 1986 in Solothurn in der Schweiz, ist ein deutscher Künstler. Er lebt und arbeitet in Leipzig.

Zuletzt erschienen

Tönende Tiere

Tönende Tiere


In diesem besonderen, hochwertig ausgestatteten Band stellt der Biologe und Musiker Dominik Eulberg zusammen mit dem Künstler Matthias Garff fünfzig Tierarten vor, die die ganze akustische Breite der heimischen Fauna zeigen - von Vögeln bis hin zu Schmetterlingen und Nagetieren. Eulberg erweckt die Buchseiten mit seinen zum Staunen anregenden Texten zum Leben, verbindet sie mit eigens komponierten Stücken und verleiht den Tieren so ein Instrument - illustriert von Garffs beeindruckenden, aus Alltagsgegenständen nachempfundenen Tierskulpturen. Ein künstlerisches Kleinod für jeden Naturfreund!

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

27,00 €

Alles von Dominik Eulberg

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit
Einbände (1)