DJ

Dominik Jell

Dominik Jell, geboren 1994, begann bereits im Alter von sieben Jahren, seinen künstlerischen Ambitionen nachzugehen. Nach abgeschlossener Ausbildung, Fachabitur und einigen Semestern des Studiums machte er 2015 seine Leidenschaft als Tätowierer zum Beruf. In seinem 2020 eröffneten Tätowierstudio liegt sein Fokus auf japanischer Tätowierkunst. Parallel zeichnet er über die Jahre Manga, immer mit dem Ziel vor Augen, seine Werke in einem Verlag zu veröffentlichen. Dominik Jell lebt in seiner Heimatstadt Landshut. Neben seiner Zeichnerei begeistert er sich vor allem für Basketball und Tiere.

Jetzt vorbestellen

Crossing Borders 2
Band 2 Vorbesteller

Crossing Borders 2

The borders between you and me…

Wenn Welten aufeinanderprallen und eine zufällige Begegnung alles verändert…

Mia und Adam - zwei junge, (scheinbar) perfekte Leben, denen die Welt zu Füßen liegt. Doch verborgen hinter ihrer hauchzarten Fassade bröckelt eine schmerzhafte Wahrheit: die Vergangenheit.

Mias Leben ist perfekt. Davon sind nicht nur ihre zwei Millionen Follower im Internet überzeugt, sondern auch Mias Mutter, die keine Kosten scheut, um ihrer hübschen Tochter ein Leben zu ermöglichen, für das sie dankbar sein sollte. Die vielen Narben auf ihrer Haut und den fehlenden Glanz in ihren Augen versteckt Mia mit einem Filter, um der Welt zu zeigen, was sie sehen soll.

Adam ist ein Musterstudent. Bestleistungen zu bringen und stundenlang zu lernen ist für den erfolgreichen jungen Mann selbstverständlich, denn viel anderes erwartet ihn zuhause nicht. Seit Mama nicht mehr da ist, ist Adams Welt grau geworden. Auch seine Flucht in die bunte Welt der Kunst kann diese Lücke nicht schließen.

Eine gefühlvolle und tiefsinnige Coming-of-Age-Story, die zeigt, dass der Schein des perfekten Lebens täuschen kann.

Weitere Informationen:

-        Der neue, mitreißende Vierteiler von MORTALIS-Autor Dominik Jell

-        Slice-of-Life Manga um psychische Heilung und die Bewältigung der eigenen Vergangenheit

-        Sensibilisiert für Depressionen und Mental Health

-        Deutscher Manga mit dem Schauplatz München

-        Empfohlen ab 15 Jahren

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

10,00 €

Weitere Formate ab 6,99 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Dominik Jell

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)