DS

Domnik Spencer

Der Autor schreibt unter seinem Pseudonym Domnik Spencer. Er ist 56 Jahre alt, verheiratet und hat 3 Kinder. Er selbst hat bereits ein Drehbuch für ein Bühnenstück und mehrere Kurzgeschichten geschrieben. Sein erster Roman "Roter Sekt" erschien im Mai 2019.

Zuletzt erschienen

Rübensaft

Rübensaft

Herbert Polle geht mit seinem Labrador Hasso durch die Holtensener Feldmark. Es ist eigentlich ein schöner Morgen, bis Hasso eine Leiche auf dem Zuckerrübenfeld ausbuddelt. Nun kommen Hauptkommissar Schaft und seinen Kollegen zum Tatort. Als der Bauer des Feldes den Toten erkennt und viele Beweise gefunden werden, ist schnell klar, wer der Täter sein muss. Doch die Beamten haben nicht mit der Kaltblütigkeit des wahren Mörders gerechnet.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

9,99 €

Weitere Formate ab 5,99 €

Alles von Domnik Spencer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Einbände (1)