DD

Donna David

Sandra Grimm wurde 1974 in Norddeutschland geboren. Nach der Schule hat der Wind sie ein Jahr mit sich nach Frankreich gezogen. Danach hat sie sich in verschiedene deutsche Städte wehen lassen, um Diplompädagogin zu werden und in einem Kinderbuchverlag zu arbeiten. Inzwischen hat der Wind sie zurück in den Norden geholt, wo sie in ihrem Büro im Dachgeschoss arbeitet. Das ländliche Leben umgibt sie mit niedlichen Tieren, skurrilen Nachbarn, putzigen Familien, mancherlei Fahrzeugen, kuriosen Bekannten und quicklebendigen Söhnen. So hat sie tausendundeine Anregungen für neue Geschichten und Reime. Über zweihundert kleine und grosse Bücher hat sie schon veröffentlicht, die sich in ihrem Dachgeschoss in den Regalen drängeln. Und ein weiteres Regal wartet bereits auf neue Abenteuer für neugierige Leser …

Zuletzt erschienen

Nunu kann nicht schlafen – eine liebevoll erzählte Gutenachtgeschichte für Kinder ab 2 Jahren

Nunu kann nicht schlafen – eine liebevoll erzählte Gutenachtgeschichte für Kinder ab 2 Jahren


Wer hilft Nunu beim Einschlafen?

Alle Tiere des Dschungels träumen schon. Alle, außer Nunu. Er ist noch auf der Suche nach einem weichen Plätzchen zum Einschlafen. Ob ihm die anderen Tiere vielleicht helfen können?

In dieser durchgehenden Vorlesegeschichte ziehen Kinder ab 2 Jahren mit Nunu durch die Bäume und suchen nach einem gemütlichen Ort zum Schlafen gehen. Dabei begegnen ihnen viele unterschiedliche Tiere. Wo Nunu wohl am besten schlafen kann?

Die liebevoll erzählte Geschichte und die stimmungsvollen Illustrationen eignen sich hervorragend zum Vorlesen am Abend.

Vorlesen unterstützt die emotionale und sprachliche Entwicklung von Babys und Kleinkindern. Man kann gar nicht früh genug anfangen, seinen Kindern vorzulesen. Egal ob abends auf der Bettkante, beim Kuscheln oder einfach zwischendurch.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

9,99 €

(2)

Ähnliche Autor*innen

Alles von Donna David

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände