DS

Doreen Schmidt

Seit 2018 veröffentliche ich Ratgeber und Stimmungstagebücher für verschiedene psychische Erkrankungen im Eigenverlag.

Bis vor 2 Jahren war ich selbst Betroffene und hatte mit einer PTBS zu kämpfen. Ich habe im Laufe der Jahre mit vielen Betroffenen gesprochen, Fachliteratur gelesen und Psychologie studiert. Mit meinem erworbenen Wissen, möchte ich Erkrankten helfen und ihnen Mut und Hoffnung geben.

Zuletzt erschienen

Skills-Ratgeber für Borderliner und PTBS

Skills-Ratgeber für Borderliner und PTBS

Skills-Ratgeber für Borderliner und PTBS-Betroffene.

Was erwartet dich in diesem Ratgeber?

Eine Klärung der Begrifflichkeiten:

Skills

Flashback

Dissoziation

Trigger

Anspannung und Anspannungsgrad

Skillskette

Notfallkoffer

Eine Sammlung von Skills verschiedenster Themen.

Mein eigener Erfahrungsbericht über meine Skills.

Skills sind für einen Menschen, der unter einer PTBS (posttraumatischen Belastungsstörung) leidet oder Borderliner ist, eine lebensnotwendige Angelegenheit, denn sein tägliches Befinden hängt von diesen ab.
Häufig erlernt man seine Skills in einer Therapie, Literatur für Betroffene gibt es leider wenig. Deshalb beschloss ich, aus eigenen Erfahrungen über meine Skills zu schreiben, um anderen davon zu berichten und damit vielleicht auch ein Stück weit zu helfen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

8,90 €

Weitere Formate ab 6,99 €

Alles von Doreen Schmidt

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Lieferbarkeit