D

Drunvalo

Drunvalo Melchizedeks Liebe zum Leben ist für jeden, der ihm begegnet, unmittelbar zu spüren. Er studierte an der Universität in Berkeley zuerst Physik, danach Kunst und lernte bei unzähligen Lehrern aller Glaubensrichtungen. Seit einigen Jahrzehnten teilt er seine große Vision der Welt durch das Flower-of-Life-Programm und die Merkaba-Meditation mit.

Zuletzt erschienen

Die Blume des Lebens

Die Blume des Lebens

Es gab einmal eine Zeit, da kannte alles Leben im Universum die Blume des Lebens als das Muster, nach dem sich die Schöpfung vollzog. Sie ist das geometrische Muster, das uns in das physische Dasein hineinführt und wieder aus diesem heraus. Von einem sehr hohen Bewusstseinszustand stürzten wir dann in die Dunkelheit und vergaßen, wer wir sind. Über Tausende von Jahren wurde dieses Geheimnis auf der ganzen Welt in uralten Schöpfungen aus Menschenhand und in Schnitzereien festgehalten, und es findet sich als Code in den Zellen aller Formen von Leben.
Nun erwachen wir aus unserem Schlaf, um alte, abgetragene Überzeugungen aus unserem Geist abzustreifen und einen Blick auf das goldene Licht dieses neuen Morgens zu werfen, das durch die Fenster unserer Wahrnehmung fällt. Und ein solches Fenster ist auch dieses Buch.
Mehr erfahren

eBook (ePUB)

13,99 €

Weitere Formate ab 13,99 €

Alles von Drunvalo

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit (1)