EW

E.B. White

E. B. White, wurde 1899 in Mount Vernon, New York, geboren. Nach Studien- und Wanderjahren, die ihn bis zum Packeis führten, arbeitete er in den zwanziger Jahren für den ›New Yorker‹, dessen unverkennbaren, zeitlosen Stil er mit Gedichten, Aphorismen und Feuilletons mitprägte. E. B. White starb 1985 in North Brooklin, Maine. Die Verfilmung seiner Kindergeschichte ›Klein Stuart‹ (›Stuart Little‹) war 2000 ein Riesenerfolg.

Zuletzt erschienen

Klein Stuart

Klein Stuart

Er ist clever und einfach unvergesslich. Dabei ist er nur zehn Zentimeter groß. Klein Stuart – eine Maus mit Charakter. Hilfsbereit unterstützt er Familie Little, und tapfer übersteht er jede Begegnung mit Hauskater Schneeball. Als er eines Tages einen Ausflug macht, geschehen ungeheuerliche Dinge.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

16,00 €

Weitere Formate ab 6,95 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von E.B. White

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Lieferbarkeit (1)