EW

Edgar Wallace

Richard Horatio Edgar Wallace [ˈwɔlɪs] (* 1. April 1875 in Greenwich bei London; † 10. Februar 1932 in Hollywood, Kalifornien) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern.

Die Gräfin von Ascot von Edgar Wallace

Zuletzt erschienen

Die Gräfin von Ascot

Die Gräfin von Ascot

Buch (Taschenbuch)

ab 0,99€

„Eine Frau konnte man sie noch nicht nennen, aber sie war unter keinen Umständen mehr ein Kind.“Neugier breitet sich in der kleinen Ortschaft Ascot aus, als sich eine wohlhabende Gräfin dort niederlässt. Auch der Privatdetektiv John Morlay ist hingerissen von der jungen und schönen Marie Fioli. Als er von deren ehemaligen Kindermädchen überraschend als Maries Beschützer engagiert wird, sieht er darin seine Chance, der Gräfin näher zu kommen. Doch sein Auftrag dient einem ganz anderen Zweck…

Bestseller

Alles von Edgar Wallace