ES

Edmond Schoorel

Edmond Schoorel, geboren 1947, studierte Medizin in Groningen und arbeitete zunächst als Kinderarzt in Rotterdam und Leiden. Von 1996 an war er am Kindertherapeutikum in Utrecht beschäftigt und wechselte 2008 nach Zeist bei Amsterdam..
Marianne Holberg studierte Germanistik und Geschichte und arbeitete als Lehrerin in Deutschland sowie in den Niederlanden. Seit 1994 ist sie als freiberufliche Übersetzerin aus dem Niederländischen tätig. Zu ihrem Spektrum gehören ebenso Romane und Kinder- und Jugendbücher wie Sachbücher. Marianne Holberg ist Mitglied im Verband deutschsprachiger Übersetzer literarischer und wissenschaftlicher Werke, VdÜ, und lebt in Berlin. 

Zuletzt erschienen

Wärme

Wärme

'Ein Kind ist dann ein gesundes Kind, wenn es seine individuellen Kräfte am besten entwickeln kann.' Entstanden aus der praktischen Arbeit, bietet dieses Buch einen umfassenden Überblick darüber, was wir als Eltern täglich und ohne großen Aufwand für unsere Kinder tun können.
Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

15,00 €

Weitere Formate ab 8,99 €

Alles von Edmond Schoorel

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Lieferbarkeit
Einbände