ET

Egon Theiner

Egon Theiner, Jahrgang 1968, gebürtig aus Bozen/Süd­tirol, lebt seit 2004 in Wien, ist Kommunikations-Spezialist, Autor und Verleger (egoth.at) und immer wieder ­beruflich in sportliche Grossveranstaltungen involviert. Privat ist er ein leidenschaftlicher Läufer, am liebsten bei Ultratrails.

Zuletzt erschienen

Horst Skoff - Mehr als ein Rockstar

Horst Skoff - Mehr als ein Rockstar

Er war das Enfant terrible der österreichischen Tennisszene seiner Zeit, vielversprechendes Nachwuchstalent und Weltklasseathlet, der selbst Größen wie Boris Becker, Andre Agassi und Mats Wilander geschlagen hat:

HORST SKOFF, Ausnahmesportler und Lebemensch, brillant, erfolgreich, charmant und – extrem.

Gernot Fleiss-Cianciabella und Egon Theiner haben dem Kärntner, der auf der Welt zuhause war, ein Andenken gesetzt und ein Buch geschrieben. MEHR ALS EIN ROCKSTAR bietet spannende Einblicke in das Leben des viel zu früh verstorbenen Tennisstars, legt die vielen Facetten des Menschen und des Freundes Horst Skoff frei, berichtet über seine sportlichen Höchstleistungen und über sein Scheitern. Das Werk wirft zugleich einen Blick hinter die Kulissen des Tenniszirkus und erzählt auch von den Sternstunden des österreichischen Davis-Cup-Teams mit den Protagonisten Muster, Skoff, Antonitsch.

Mit Interviews und Hintergrundinformationen von Günter Bresnik, Alexander Antonitsch, Gilbert Schaller, Stefan Koubek, Hans Kary, Dietmar Kühbauer, Ulla Weigerstorfer, Bernhard und Renate Boschitz und vielen anderen mehr.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

24,90 €

(1)

Weitere Formate ab 19,99 €

Alles von Egon Theiner

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit