EB

El Benia

Die Autorin wurde 1966 in Niedersachsen geboren. Ihr Lebensweg führte sie nach der Schulzeit zunächst für 25 Jahre in einen handwerklichen, kreativen Beruf im Kontakt mit vielen Menschen. Im Jahre 2006 änderte sich dieser Werdegang und führte sie auf den spirituellen Weg. Sie begann im Jahr 2007 mit neuen, verschiedenen Ausbildungen und wurde damit in ihre neue Aufgabe geführt, anderen Menschen Unterstützung und Hilfe für ihr Leben zu geben. Sie betrachtet nach siebenjähriger Erfahrung auf diesem Gebiet die Vielseitigkeit ihrer Aufgaben, im Kontakt mit den Elohim und der göttlichen Familie, vorwiegend als Heilarbeit für das Bewusstsein der Menschen. Das ändern der festgefahrenen Muster und Blickwinkel, das von ihr selbst über verschiedenste Lernaufgaben, persönliche Erfahrungen und Prüfungen gefordert war, führt den Menschen aus seinen Problemen heraus in die Lösungen. So ist der Herzenswunsch der Autorin, dass die Menschen über das Anerkennen und Annehmen ihrer eigenen Spiritualität mit ihrer eigenen Energie ihren eigenen Lebensweg meistern können, um ein glückliches und erfülltes Leben für sich zu erreichen.

Zuletzt erschienen

Göttliche Helfer

Göttliche Helfer

Das erste Buch - „Die göttliche Familie“ dient der Übersicht, dem Kennenlernen und dem Herstellen erster Kontakte mit den göttlichen Wesen. Dieses Buch über die göttlichen Helfer enthält eine Zusammenfassung darüber, welche göttlichen Wesen wofür Unterstützung und Hilfe geben. Wir können gezielt für alle möglichen Bereiche unseres Lebens Unterstützung durch die göttlichen Helfer erhalten und unsererseits auch geben. Das beidseitige Helfen und Wirken erschafft neue Möglichkeiten, die für die Erfüllung des göttlichen Planes erforderlich sind. Es sind viele Anwendungsbeispiele im Buch aufgeführt, doch es ist auch ein Arbeitsbuch, das den Lesern und Leserinnen den Raum eigener Formulierungen für ihre individuellen Bedürfnisse gibt.

Es geht jetzt darum, dass wir nicht mehr nur wissen, sondern das Wissen auch in aktiven Handlungen anwenden. Und dass wir uns mehr denn je erinnern wer wir wirklich sind, diese Kraft in uns selbst mehr und mehr hervorrufen, und sie für uns und für die gewünschten Veränderungen in der Welt einsetzen. In Zusammenarbeit mit den göttlichen Helfern.

Ganz gleich, ob ein Mensch sich neu auf diesen Weg begibt, oder schon viel Erfahrung damit hat, dieses Buch ist für alle geeignet die bereit sind, ihre Aufgaben anzuerkennen und in aktivem Handeln an den Veränderungen und dem Wandel auf der Erde mitzuwirken. Es ist ein Buch für alle, die ebenso wie ich wünschen, dass der Mensch wieder der Freund, der Vertraute und der Weggefährte im Leben wird, der Freund und Hüter der Tierwelt und derjenige, der dem Naturreich und allen seinen Schöpfungen mit größter Achtung und Dankbarkeit begegnet.

El Benia
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

16,00 €

Alles von El Benia

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Einbände (1)