EC

Elias J. Connor

Elias J. Connor ist Autor in den Genres Fantasy, Drama, Sozialdrama und Thriller, stellenweise auch in weiteren Genres wie Kinder- und Jugendliteratur und Sachbuch.
Schon im frühen Kindesalter beginnt Elias zu schreiben; zunächst Kurzgeschichten, später ganze abgeschlossene Geschichten. Aber dies tut er nur im Verborgenen.
2013 bringt ihn seine enge Vertraute, deren Patenschaft er lange zuvor als Patenonkel übernommen hat, auf die Idee, seine Werke der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. 2014 erscheint daraufhin sein erster Roman.

Der Hobbykoch von Elias J. Connor

Zuletzt erschienen

Der Hobbykoch
  • Der Hobbykoch
  • Buch (Taschenbuch)

DER HOBBYKOCH ist ein Kochbuch der besonderen Art. Nicht nur Rezepte finden sich hier, auch tiefe Einblicke in die Kochkultur anderer Länder.
Das Buch ist passend für die einfache Küche, besticht aber durch außergewöhnliche Speisen und außergewöhnliche Zusammenstellungen. So kann aus einem einfachen Spiegelei schon ein Meisterfrühstück werden.
Von Vorspeisen wie zum Beispiel gefüllte Frischkäsepilze bis hin zu Geflügelgerichten wie gebratene Hähnchenschenkel in Zitronensoße und Fleischgerichten wie zum Beispiel Rindersteak im Tex-Mex-Style über Fischgerichte wie zahlreiche Lachsvariationen bis hin zu exotischen Speisen wie die spanische Paella und die mexikanischen Churros reichen die Rezepte in diesem Buch.

Alles von Elias J. Connor