EH

Elizabeth Haran


Elizabeth Haran wurde in Simbabwe/Afrika geboren, als das Land noch Südrhodesien hieß. In den 1960er-Jahren zog ihre Familie nach England, später wanderten sie nach Australien aus. Ihr erster Roman wurde im Jahr 2001 veröffentlicht. Für ihre Recherchen besucht sie stets die Orte, die als Kulisse für ihren nächsten Roman dienen. Elizabeth lebt mit ihrer Familie und vielen Tieren an der Küste Südaustraliens.

Fliegende Ärzte - Aufbruch ins Outback von Elizabeth Haran

Jetzt vorbestellen

Fliegende Ärzte - Aufbruch ins Outback

Fliegende Ärzte - Aufbruch ins Outback

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,99€


England, 1937. Die junge Krankenschwester Ashleigh umsorgt den kranken Lord Edward. Seine Frau ist verstorben, sein Sohn weilt in Amerika. Ashleigh findet es schier unglaublich, dass er in Australien eine Stadt besitzt, die er vor vielen Jahren gekauft, aber noch nie besucht hat. Schließlich fasst Lord Edward den Plan, seine womöglich letzten Monate nicht in England zu verbringen, sondern seinen Traum von der Reise zum Roten Kontinent zu verwirklichen. So brechen der Lord und Ashleigh gemeinsam ins Outback auf. Es ist völlig ungewiss, was sie dort erwartet, doch es wird ihrer beider Leben für immer verändern ...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Elizabeth Haran

mehr