EZ

Emile Zola

Emile Zola (1840-1902) war Dockarbeiter, Verlagsangestellter und Journalist. 1898 protestierte er gegen die Verurteilung von A. Dreyfus, musste ins Exil nach England und kehrte nach einem Jahr amnestiert und gefeiert zurück. Sein Hauptwerk ist der 20bändige Romanzyklus 'Les Rougon-Macquart'.

Zuletzt erschienen

Die Wunderkur

Die Wunderkur

Monsieur Chabre will Vater werden, koste es, was es wolle! Er ist bereits seit vier Jahren mit der schönen Estelle verheiratet und sie haben keine Kinder. Um seine Fruchtbarkeit zu steigern, verschreibt ihm ein Arzt einen Aufenthalt am Meer und eine Schalentierdiät. Das Ehepaar reist nach Guérande an der Atlantikküste. Monsieur Chabre isst fleißg Muscheln, während seine junge Frau ihre Langeweile mit Baden vertreibt. Bald trifft sie den hübschen Hector. Kommt es zu einem HappyEnd? Übersetzung: Henriette Devidé.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

3,95 €

Alles von Emile Zola

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit