FB

Franz Brandl

Franz Brandl ist einer der ersten offiziellen deutschen Barmeister. Er eröffnete und leitete in München als Barchef der ersten Stunde „Harry‘s New York Bar“ und Eckart Witzigmanns Bar im weltberühmten Drei-Sterne-Restaurant „Aubergine“. Er ist maßgeblich am Entstehen der jüngsten Cocktailära beteiligt, zugleich ist Franz Brandl Autor mehrerer sehr erfolgreicher Bücher, die mit Silber- und Goldmedaillen der „Gastronomischen Akademie Deutschlands“ ausgezeichnet wurden. Für das Buch „Cocktails hoch 3“ erhielt er den Gourmand World Cookbook Award.

Jetzt vorbestellen

Happy Hausbar
Vorbesteller Neu

Happy Hausbar


Zu Hause Drinks mixen wie die Profis

Franz Brandl, Barmeister und Grandseigneur der Cocktail-Kunst, zeigt, wie das eigene Zuhause in eine exklusive Cocktailbar verwandelt wird. Welche Ausstattung an Barutensilien und Zutaten ist notwendig, welche Gläser kann man verwenden, wie wird richtig gemixt — diese und viele weitere Fragen beantwortet das Buch, liefert Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die verschiedenen Mixtechniken und über 150 Drink-Rezepte, um das neue Wissen direkt umzusetzen. Das ideale Startbuch für Hobbymixer und Cocktailfans, die endlich selbst daheim sich und ihre Gäste mit köstlichen Drinks beeindrucken wollen.


  • Das komplette Know-how für die Cocktailbar zu Hause

  • Das ideale Geschenk für alle Hobbymixer und Cocktailfans

  • Hochwertige Ausstattung mit Lesebändchen

  • Fast eine halbe Million verkaufte Bücher des Autors



Ausstattung: ca. 80 farbige Fotos; mit Lesebändchen
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

18,00 €

Weitere Formate ab 9,99 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Franz Brandl

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Lieferbarkeit
Einbände