GK

Gecko Keck

Der Autor, geboren am 12. November 1967, ist einem breiten Publikum unter dem Namen „Gecko Keck“ als Zeichner und Designer bekannt und in der Kreativszene schon seit langer Zeit etabliert. Fast jeder kennt seine Designs für die Ferrero Ü-Eier (über 5.000 Designs und 300 Modelle) oder die von ihm entwickelte bayala®-Welt der Firma Schleich®. An zahlreichen Lizenzprodukten großer internationaler Marken wie Sponge Bob, Herr der Ringe, Harry Potter, Hello Kitty, Tabaluga, Asterix, The Incredibles oder den Peanuts (um nur einige zu nennen) hat er als Gestalter mitgewirkt. Inzwischen wurden bereits über 60 Bücher von Gecko Keck veröffentlicht, einige davon Kinder- und Jugendgeschichten, viele davon aber auch zum Thema Malen und Zeichnen. Besonders auch als Autor von Kinderzeichenbüchern und als Manga-Zeichner hat er sich dabei einen Namen gemacht. Zahlreiche Kurse über ganz Deutschland verteilt haben zu diesen Themen bereits stattgefunden.

Die Kunst des Zeichnens für Kinder 365 Zeichenideen von Gecko Keck

Jetzt vorbestellen

Die Kunst des Zeichnens für Kinder 365 Zeichenideen
  • Die Kunst des Zeichnens für Kinder 365 Zeichenideen
  • Buch (Taschenbuch)

Die Erfolgsreihe „Die Kunst des Zeichnens für Kinder“ geht weiter!
Egal, ob Tiere, Menschen, Fahrzeuge oder Alltagsdinge, alle Kinderkünstler finden in dieser unglaublichen Sammlung von 365 Motiven ihren Favoriten und ausreichend Inspiration für viele Stunden Zeichenspaß. Die klaren Anleitungen in 3 bis 5 Schritten sorgen dafür, dass jeder spielend leicht zum Zeichenprofi wird. Nimm dir Papier und Stift und probiere es aus! Für Kinder ab 9 Jahren.

Bestseller

Alles von Gecko Keck