GH

Gerhard Haderer

Gerhard Haderer ist bekannt für seine messerscharfen Cartoons. Aktuell arbeitet er für das Magazin News, diverse Wochen- und Tageszeitungen und veröffentlicht obendrein noch monatlich MOFF., Haderers feines Schundheftl. Als Buchautor feierte er schon viele Erfolge und gab mit „Der Herr Novak“ sein Regiedebüt am Theater.
Haderers scharfer Blick fürs Wesentliche deckt die Absurditäten unserer Welt gnadenlos auf. Politik, Religion oder der ganz normale Alltag – Haderer kratzt so treffend an der Wahrheit, dass es oft schmerzt und zweifelsohne unglaublich unterhält.

MOFF. Jahressammlung 2021 von Gerhard Haderer

Jetzt vorbestellen

MOFF. Jahressammlung 2021
  • MOFF. Jahressammlung 2021
  • Buch (Box)

Die MOFF. Jahressammlung 2021 beinhaltet alle 12 Ausgaben von Haderers Comic "MOFF." aus 2021. Die einzelnen Comichefte sind verpackt in einem schwarzen Kartonschuber mit Metallklammer. Dazu gibt es eine gezeichnete Gebrauchsanleitung. Beinhaltet Ausgaben 01-12/21. MOFF. ist Gerhard Haderers monatich erscheinendes Kult-Comic. Im Gegensatz zu seinen farbigen Cartoons zeichnet Haderer hier in einem viel rotzigeren Stil: kleine Politiker in Sandkisten, polyglotte Polizisten, arbeitswütige Beamte oder das Wappentier, den Bul.

Alles von Gerhard Haderer