GA

Gudrun Anders

Schreib‘ dein Buch und bring' es auf den Markt!
 
Ich bin Gudrun Anders, gelernte Kauffrau und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich habe mir "Schreiben & Sein" auf die Fahne geschrieben.
 
Seit mehr als 30 Jahren bin ich in der Buchbranche Zuhause:
 
· als Inhaberin einer kleinen Fachbuchhandlung
· als spirituelle Verlegerin mit über 150 betreuten Autoren und mehr als 250 veröffentlichten Büchern
· als Selfpublisherin mit über 30 eigenen Veröffentlichungen
· als Dozentin für kreatives Schreiben an Bildungsinstituten
· als Schreibtherapeutin und Kursleiterin
· als Coach und Mentorin für Autoren und Selfpublisher
· als Texterin für Kunden.
 
Ich freue mich auf Kontakt zu ganzheitlich orientierten Autoren und Selfpublishern, die ihr Buch auf den Markt bringen möchten.
Das Kopfkissenbuch für Autor/innen von Gudrun Anders

Zuletzt erschienen

Das Kopfkissenbuch für Autor/innen

Das Kopfkissenbuch für Autor/innen

Buch (Taschenbuch)

14,80€

Schreib‘ dein Buch und bring‘ es auf den Markt!
So postuliert die Autorin seit über drei Jahrzehnten und immer mehr Autor/inn/en sehen heute ihre Chance darin, ihre Bücher selbst zu verlegen – der Selfpublishingmarkt boomt.
Jedoch reicht es heute nicht mehr aus, das eigene Buch „irgendwie“ auf den Markt zu bringen. Selbstverleger/innen von heute brauchen eine unternehmerische Grundeinstellung, wenn ihre Bücher auch verkauft werden sollen.
Dieses Kopfkissenbuch ist für Autor/inn/en, die noch nicht das verwirklicht haben, was sie sich in stillen Stunden erträumten. Es geht in diesem Buch nicht um Verkaufsstrategien oder Buchmarketing, sondern darum, das richtige „Mindset“ (engl. für Denkweise / innere Haltung) zu etablieren, um den Bucherfolg in die Tat umsetzen zu können.
Hierzu gibt die Autorin reichlich Tipps und Informationen sowie Übungen zum Umgang mit deinen Ideen, Wünschen und inneren Widerständen, die das Vorankommen verhindern. Neue Impulse, Reflexionen und Affirmationen runden dieses Werk ab und machen es zu einer Quelle der Inspiration für deinen Weg als erfolgreiche/r Selfpublisher/in.

Alles von Gudrun Anders

mehr