GM

Guy Meadows

Dr. Guy Meadows ist Schlafphysiologe und promovierte am Imperial College in London. Seit zwölf Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema Schlaf, seit acht Jahren widmet er sich ausschließlich der Therapie von Schlafstörungen. Er hat als Erster die Akzeptanz- und Commitmenttherapie in diesem Bereich eingesetzt. 2009 gründete er die Sleep School in London; in Großbritannien gilt er als der Schlafexperte.

Schlaf gut! von Guy Meadows

Neuerscheinung

Schlaf gut!
  • Schlaf gut!

Schlafexperte Guy Meadows verfolgt einen radikal neuen Ansatz in der Schlaftherapie: Seine Patienten lernen, mit ihren negativen Gedanken zu leben. Mit Hilfe der Akzeptanz- und Commitmenttherapie zeigt er, wie man Schlafstörungen – egal wie gravierend – kurieren kann, indem man seine Gedanken beobachtet und akzeptiert, statt gegen sie anzukämpfen, was die Schlaflosigkeit nur verschlimmert. Das Geheimnis guten Schlafs ist letztlich so einfach: Nur wer loslässt, kann auch schlafen!

Ähnliche Autor*innen

Alles von Guy Meadows